Montag, 16 Dezember 2013 15:37

PlayOFF der Schülermannschaften

Am Wochenende fanden die PlayOFF- Spiele für die Schülermannschaften des Bezirks Ndb./Opf statt, dabei trafen sich alle elf Schülerteams um die einzelnen Plätze zu ermitteln. Der PostSV Landshut startete in dieser Saison mit drei Teams in die Punkterunde. Die Teams auf Bezirksebene wurden in die Gruppen Nord und Süd eingeteilt, wo in Vor- und Rückrunde die Platzierungen für die PlayOFF ausgespielt wurden.
In der Gruppe Süd konnte sich das erste Schülerteams des PostSV den 1. Platz sichern und konnte somit in der PlayOFF um die Bezirksmannschaftsmeisterschaft spielen; Gegner waren dabei der TSV Freystadt 1 und der TSV Wolfstein 1. Der TSV Freystadt konnte sich gegen beide Teams souverän mit 6:2 durchsetzen und wurde somit Bezirksmannschaftsmeister. PostSV I und Wolfstein trennten sich 4:4 Unentschieden, wobei Wolfstein aufgrund des besseren Spieleverhältnisses Platz 2 belegt.
Die 2. Schülermannschaft kam in der Gruppe Süd auf den 2. Platz und spielte mit dem BV Vilshofen, TSV Freystadt 2 und TSV Wolfstein 2 um die Plätze 4 – 7. Die Postler konnten sich mit glatten Siegen in allen drei Begegnungen durch setzten und belegen den 4. Platz auf Bezirksebene.
Für die 3. Mannschaft reichte es in der Endabrechnung nur zum 10. Platz, da sie an diesem Wochenende doch viele Stammspieler an die anderen Schülerteams abgeben mussten

Schülerteams netz