Grußwort des 1. Vorsitzenden

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportinteressierte,

als 1. Vorsitzender des Postsportvereins Landshut darf ich Sie herzlich auf unserer Homepage begrüßen!

Klicken Sie sich durch unsere Abteilungen und Angebote, informieren Sie sich über Veranstaltungen und halten Sie sich mit aktuellen Infos auf dem Laufenden. Nutzen Sie gerne auch die Möglichkeit mit unseren Verantwortlichen in Kontakt zu treten, falls Sie Fragen oder Anregungen haben.

Unser Verein bietet in den verschiedenen Abteilungen und durch die diversen Sportangebote vor allem viele Chancen für ein sportliches und menschliches Miteinander, das das Sporttreiben im Verein so besonders und wichtig macht. Nutzen Sie die Chance sich in der Gruppe sportlich zu betätigen und schnuppern Sie als Mitglied gern auch mal in unsere anderen Angebote hinein.

Auch die Informationen zu den Landshuter Bladenights und zum jährlichen Spendenlauf „Kinder laufen für Kinder“ finden Sie auf unserer Homepage, da der PostSV hier Organisator bzw. Ausrichter und somit immer engagiert ist.

An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen, all unseren Übungsleitern und Trainern herzlich zu danken, ohne die das breit gefächerte Sportangebot nicht möglich wäre und die in ihren Gruppen für ein gutes sportliches Miteinander sorgen. Auch allen weiteren ehrenamtlich tätigen Mitgliedern - sei es als Abteilungsleiter, im Sportrat oder als Helfer im Hintergrund - gilt mein Dank.

Ich wünsche Ihnen allen viel Freude am Sport und verbleibe mit sportlichen Grüßen

Ihr Helmut Brummer