Sonntag, 21 November 2021 22:08

Wichtige Punkte trotz Personalmangel

geschrieben von
Eigentlich wäre in der Oberliga ein Doppelspieltag auf dem Programm gestanden. Allerdings musste die Erste des PostSV das Samstagsspiel beim TSV Neuhausen-Nymphenburg wegen fehlenden Stammspielern absagen - eine Maßnahme, die lange nicht mehr getroffen werden musste.
Montag, 08 November 2021 22:41

Knapp am Punktgewinn vorbei

geschrieben von
Mit 3:5 musste sich die erste Mannschaft in Nürnberg beim ESV Flügelrad 2 geschlagen geben. Einige der fünf Mannschaften des PostSV haben sich an der Ersten ein schlechtes Beispiel genommen und ähnlich knapp Zähler liegen lassen.
Dienstag, 26 Oktober 2021 13:06

Saisonstart aller Teams

geschrieben von

Endlich durften alle fünf Badminton Mannschaften des PostSV in die neue Saison starten. Von Bezirksklasse-A-Süd bis Oberliga sind die Landshuter überall vertreten.

Dienstag, 12 Oktober 2021 15:16

Fliege und Klatsche zugleich

geschrieben von
Am Doppelspieltag der Ersten Mannschaft des PostSV hat sich das Oberliga-Team am vergangenen Samstag in der Carossahalle eine herbe Niederlage eingefangen, diese am Sonntag in Nürnberg aber wieder ausgeglichen.
Montag, 04 Oktober 2021 22:11

Es geht wieder los!

geschrieben von
 
Das knallende Geräusch des gesmashten Federballs ist den Postlern fast zwei Jahre lang schmerzlich abgegangen. Am kommenden Samstag, 09.10.21, geht es in der Carossahalle endlich wieder los. Die Erste Mannschaft startet um 16 Uhr mit dem ersten Spieltag in die Bayerische Oberliga gegen den TSV Diedorf - langjährige Kontrahenten um das obere Tabellendrittel.
Donnerstag, 23 September 2021 15:32

Ballschule und Badminton für junge Sportler

geschrieben von

Nach langer Pause bietet die Badmintonabteilung wieder regelmäßiges Training für sportbegeisterte Mädels und Jungs an. In der Ballschule (6-9 Jahre) oder mit dem Anfängerkurs für Badminton (ab 9 Jahren) werden Mädels und Jungs ganzheitlich, aber spielerisch gefördert.

Mittwoch, 28 Juli 2021 17:28

Übergabe von 16.800 Euro

geschrieben von

Nun ist es offiziell: Die gesammelte Summe von 16.800 Euro wurde in Form von Schecks an die unterstützten Projekte übergeben, 2800 Euro pro Hilfsorganisation.

Dienstag, 08 Juni 2021 14:21

Zahlen zum Spendenlauf

geschrieben von

Zwei Wochen nach dem Online-Spendenlauf ist der Großteil der ersportelten Summe auf dem Spendenkonto angekommen und hat die Zahlen des vergangenen Jahres übertroffen. Eine kleine Visualisierung dazu.

Donnerstag, 20 Mai 2021 10:14

72 Stunden Challenge durchgezogen

geschrieben von

Im Rahmen des Spendenlaufes vom vergangenen Wochenende hat es sich die Badmintonabteilung des PostSV zum Ziel gesetzt, im Verein 72 Stunden an einem Stück aktiv zu sein. Indem mehr als 50 SportlerInnen angetreten waren, wurde die Marke locker geknackt.