Donnerstag, 09 Februar 2023 13:34

Mit knappem Vorsprung in den Spieltag

Die 1. Mannschaft des PostSV spielt am Samstag auswärts in Nürnberg gegen die DJK Schwabach und den TSV Nürnberg. Durch zwei Siege können die Postler aus eigener Kraft die Tabellenführung behaupten.

Mit nur einem Punkt Vorsprung liegt das Team vor dem OSC München, der sich gefährlich nah herangetastet hat. Doch auf dem Papier sollten die Punkte den Weg zurück nach Niederbayern finden. Schwabach liegt auf dem drittletzten Rang, auf Platz 8. Die Nürnberger befinden sich im sicheren Mittelfeld auf Platz 5, nur vier Punkte hinter dem PostSV. Doch die Niederlage der Landshuter gegen den TSV Neubiberg-Ottobrunn II vom letzten Spieltag zeigt, dass die Liga ausgeglichen ist und jedes Spiel auf Messerschneide entschieden wird.

Die 2. und 3. Mannschaft spielen am kommenden Samstag ab 16.00 Uhr zuhause. Somit ist viel geboten in der Carossahalle. Alle Badminton Interessierten sind herzlich eingeladen, die Teams anzufeuern.

Gelesen 698 mal Letzte Änderung am Sonntag, 12 Februar 2023 23:14