Montag, 20 Oktober 2014 10:25

Bayernligaspieltag 25./26. Oktober

An alle begeisterten Badmintonspieler

die beiden Bayernliga-Teams des PostSV bestreiten am 25./26. Oktober ihre nächsten Heimspiele in der Carossahalle.
Wer sind die Gegner:

Samstag 25. Oktober
- PostSV I um 15.00 Uhr gegen den OSC München
- PostSV II um 17.30 Uhr gegen TV Dillingen III
Sonntag 26. Oktober
- PostSV I um 10.00 Uhr gegen den TuS Geretsried
- PostSV II um 12.30 Uhr gegen den TSV Diedorf

Es ist wieder mit spannenden und nervenaufreibenden Spielen zu rechnen, den es sind für jede Mannschaft, nicht nur für die PostSV-Teams, richtungsweisende Spiele für den Saisonverlauf.

Wie ist die Situation der PostSV-Teams

PostSV I
- liegt z.Z. mit 6:0 Punkten auf den 2. Tabellenplatz und möchte diesen Platz auch solange wie möglich für sich in Anspruch nehmen.
- gegen OSC München sollte nicht nur im eigenen Interesse gewonnen werden, sondern auch im Interesse der 2. Mannschaften, den beide Teams sind mit 1:5 Punkten
im unteren Teil der Tabelle
- gegen den TuS Geretsried geht es um den 2. Tabellenplatz, die Geretsrieder haben als Ziel Regionalliga ausgegeben und wollen natürlich ganz vorne mitspielen, aber wer will das nicht.
PostSV II
- liegt mit Dillingen, Diedorf und OSC mit 1:5 Punkten im unteren Teil der Tabellen
- jeder Punkt ist daher an diesem Wochenende wichtig und notwendig

Mehr Spannung geht eigentlich nicht.
Lasst euch diesen Nervenkitzel nicht entgehen und unterstützt unsere Bayernliga-Teams, damit wir auch weiterhin mit 2 Mannschaften in der Bayernliga vertreten sind.

Auf eure Unterstützung freuen sich

die beiden Teams