Dienstag, 12 März 2024 20:13

Einladung zur diesjährigen Mitgliederversammlung unseres Vereins am Freitag, den 22.03.2024

Liebe Vereinsmitglieder,

wir möchten Euch sehr herzlich zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung um 18.30 Uhr im Gasthaus Zollhaus, Äußere Münchner Str. 83, einladen.

Dieses Jahr wird es eine sehr interessante und besondere Mitgliederversammlung: Wir möchten unseren 1. Vorstand Helmut Brummer und unseren Geschäftsführer Hans Linseis nach ihrer jahrzehntelangen, ehrenamtlichen Arbeit feierlich verabschieden. In Anerkennung und Würdigung ihrer außergewöhnlichen Verdienste um den Verein wollen wir Helmut zum Ehrenvorstand wählen und Hans zum Ehrenmitglied ernennen.

Damit unser Verein weiterhin lebendig bleibt, stehen auch einige Neuwahlen an und es gibt viele Ehrungen für langjährige Mitglieder. Unterstützt uns bitte mit Eurem zahlreichen Kommen!

Wir, der Sportrat unserer Vereinsfamilie, freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!

PostSV Einladung Jahreshauptversammlung 2024 Kopie

Gelesen 332 mal Letzte Änderung am Dienstag, 12 März 2024 20:25