Donnerstag, 08 Februar 2024 20:20

Faschingsturnstunde im Kinderturnen – Ein kunterbuntes Spektakel voller Spaß und Freude!

Am vergangenen Donnerstag tauchten die Mädels und Jungs der Kinderturnstunde in eine Welt voller Faschingszauber ein. Unter der Leitung der Übungsleiterinnen Dagmar und Ines erlebten die Kinder eine fröhliche Faschingsturnstunde, die von Lachen, Spiel und Bewegung geprägt war. Die Turnhalle verwandelte sich in eine bunte Faschingslandschaft, in der die Kinder ihre Kostüme präsentierten. Von kleinen Prinzessinnen über mutige Superhelden bis hin zu lustigen Clowns war alles vertreten.

Die Spieleauswahl war ebenso vielfältig wie die Verkleidungen. Ein energiegeladenes Völkerballspiel sorgte für aufregende Momente und begeisterte kleine Strategen und Teamplayer gleichermaßen. Das traditionelle Rübenziehen brachte eine extra Portion Spaß und Spannung. Die Klassiker "Feuer Wasser Blitz" und viele weitere bewegungsintensive Spiele sorgten für strahlende Kinderaugen und jede Menge gute Laune. Nach einer Stunde voller Action und Abenteuer genossen die kleinen Narren und Närrinnen köstliche Faschingskrapfen, die den gelungenen Abschluss eines unvergesslichen Faschingsnachmittags bildeten.

Die Faschingsturnstunde wird den Kindern noch lange in Erinnerung bleiben – ein bunter Mix aus Sport, Spaß und kreativem Faschingszauber, der nicht nur die Kinder, sondern auch die Übungsleiterinnen begeisterte.

Ein herzliches Dankeschön an Dagmar und Ines für die liebevolle Gestaltung dieses fröhlichen Faschingsevents!

Kinder beim Krapfenessen

Gelesen 278 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 08 Februar 2024 20:25