Samstag, 25 November 2023 15:48

Girls-Power beim E-RLT in Prien!

Beim E-Ranglistenturnier in Prien war die Badmintonjugend wieder erfolgreich. Gleich alle drei Edelmetalle wurden von unseren Mädels nach Landshut geholt! Auch im Doppel hat sich Landshut mit Podestplätzen belohnt.

Letzten Samstag ging es für die Jugendtruppe des Post SV Landshut wieder einmal auf ein E-RLT außerhalb unseres Bezirks (Niederbayern/Oberpfalz). Dieses Mal sollte Oberbayern unsicher gemacht werden; gesagt, getan, so gingen 10 Edelmetalle nach Landshut. Hervorstechend waren dabei unsere drei Mädels Sophie Schluttenhofer, Zoé Moseler und Victoria Renn. So haben diese nicht nur im Einzel die ersten drei Plätze belegt, sondern auch im Doppel den zweiten und dritten Platz! Eine hervorragende Leistung findet das Trainerteam.

Auch unsere Jungs konnten gute Plätze einfahren, so konnte Sebastian Badora, in einem starken Teilnehmerfeld, den vierten Platz im Einzel belegen. Mehr Glück hatte er dann im Doppel, in welchem er sich über den dritten Platz freuen durfte. Simon Birzer und Valentin Steindl konnten ebenfalls, eine Altersgruppe tiefer, zusammen im Doppel den dritten Platz einfahren.

Die Ergebnisse im Detail: https://dbv.turnier.de/sport/winners.aspx?id=39BE7B78-146B-413B-B195-2FC61C97FA98

Tolle Leistung!

Gelesen 357 mal Letzte Änderung am Samstag, 25 November 2023 16:16