• Ankündigung zur Beitragsanpassung im Postsportverein Landshut

    Liebe Mitglieder,
    wir möchten euch bereits jetzt über die geplanten Beitragsanpassungen informieren, die zum 01. Januar 2026 in Kraft treten werden. Die letzte Erhöhung unserer Beiträge war 2016 und seitdem sind die Kosten in vielen Bereichen, wie etwa Reparaturen, Material, Hallenbelegung, Übungsleitervergütungen und Verbandsabgaben, gestiegen. Zudem müssen wir, wie bereits in der Jahreshauptversammlung 2025 thematisiert, feststellen, dass die Einnahmen unsere Ausgaben nicht mehr decken. Besonders am Herzen liegt uns des Weiteren die Qualität des Trainings, besonders für unsere Kinder und Jugendlichen, durch qualifizierte und fair bezahlte Übungsleiter. Auch nach der geplanten Beitragserhöhung bleibt der Postsportverein Landshut im Vergleich zu anderen Vereinen der kostengünstigste Verein mit vielen Abteilungen. 
    Die endgültige Abstimmung über die Beitragserhöhung findet in der Jahreshauptversammlung 2026 statt. Der Beitragseinzug erfolgt dann nach der Versammlung.

    Die geplanten Beitragsanpassungen findet Ihr hier!
    Weitere Details und der Termin der Jahreshauptversammlung werden rechtzeitig auf unserer Website bekannt gegeben.

    Solltet ihr die Anpassung als Grund für eine Kündigung des Vereinsverhältnisses sehen, möchten wir darauf hinweisen, dass eine Kündigung zum Jahresende möglich ist. Die Kündigung muss schriftlich bis zum 31. Oktober 2025 an die Geschäftsstelle erfolgen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Eure Vorstandschaft des Postsportverein Landshut e.V.

Freitag, 30 September 2022 15:27

Podestplatz in Erding

geschrieben von

Am 18. September nahmen zwei Herrendoppel des PostSV am traditionsreichen Semptturnier in Erding teil.  Für die Landshuter am Start waren die Paarung Lukas Euringer/ Michi Nettinger und Jonathan Vints/Jakob Bein.

Für Lukas und Michi lief das Turnier sehr erfolgreich ab. Erst in einem knappen, hart umkämpften Finale mussten sie sich geschlagen geben. Schon jahrelang bilden die beiden ein starkes Oberligadoppel. Mit der Finalteilnahme haben sie gezeigt, dass in der frischen Saison wieder mit einigen Siegen der beiden zu rechnen ist. Das Doppel von Jonathan und Jakob konnte wertvolle Erfahrungen gegen höherklassige Gegner sammeln. Die beiden sind somit für die kommenden Herausforderungen der Bezirksoberliga bestens gewappnet.

Gelesen 1303 mal