Donnerstag, 28 September 2017 23:32

Neue Saison beginnt

Erste gegen Zweite - da wird gefightet Erste gegen Zweite - da wird gefightet

Vergangenes Wochenende startete die Saison 17/18 für alle Mannschaften des Post SV.

In der Bayernliga fand das Duell Landshut 1 gegen Landshut 2 statt. Beide Mannschaften treten wieder in der Bayernliga Süd an. Auch wenn hier das gesamte Bayernligateam unter sich gegeneinander spielt, sind die Spiele trotzdem von Spannung gezeichnet, da sich jeder mit seinen Vereinskollegen messen möchte. Das Ergebnis lautet 6:2 für das erste Team.

Die dritte Mannschaft ist am ersten Spieltag mit einer sehr starken Aufstellung nach Freystadt gefahren. Dies führte wie erhofft zu einem deutlichen 7:1 Sieg gegen den TSV Wolfstein. Trotz vollem Einsatz und vier Dreisatzspielen musste man sich allerdings im zweiten Spiel dem Meisterschaftsfavoriten TSV Freystadt 2 ebenso klar mit 1:7 geschlagen geben.

Auch in der Bezirksklasse A Süd kam es zu einer internen Landshuter Begegnung. Landshut 4 setzte sich 5:3 gegen Landshut 5 durch.

Die 6. Mannschaft war am erfolgreichsten. Mit einem Sieg und einem Unentschieden konnten sie gleich zu Saisonbeginn drei wichtige Punkte für die weitere Spielzeit sammeln.