Am vergangenen Donnerstag tauchten die Mädels und Jungs der Kinderturnstunde in eine Welt voller Faschingszauber ein. Unter der Leitung der Übungsleiterinnen Dagmar und Ines erlebten die Kinder eine fröhliche Faschingsturnstunde, die von Lachen, Spiel und Bewegung geprägt war. Die Turnhalle verwandelte sich in eine bunte Faschingslandschaft, in der die Kinder ihre Kostüme präsentierten. Von kleinen Prinzessinnen über mutige Superhelden bis hin zu lustigen Clowns war alles vertreten.

Für alle, die es nicht mehr abwarten können oder wollen!

Wir starten in den Ski- & Boardwinter!

Aufi geht’s zum Tuxer Gletscher ins Zillertal! Bereits jetzt über 1 m Neuschnee, 1100 Pisten-Höhenmeter und 37 Pistenkilometer!

Preise 1,5-Tagesskipass:             Erwachsene: 109,00 €          Jugend bis 2008: 87,50 €
Übernachtung inkl. Frühstück:  ca. 56,00 €

Eigenanreise mit PostSV-Vereinsbus und Fahrgemeinschaften, Abfahrt in Landshut: Samstag 25.11.23 um 8:00 Uhr

Verbindliche und schriftliche Anmeldung bei Bernhard Wendl per Whatsapp, Signal (01520 280 8552) oder E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Wichtiger Hinweis: Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren benötigen eine/einen Erziehungsberechtigten als Begleitperson!

Donnerstag, 22 Dezember 2022 19:49

Frohe Weihnachtstage und alles Gute für 2023!

PostSV Weihnachtskarte 2022

Liebe Gymnastiksportlerinnen und -sportler,

bereits heute Donnerstag, den 13.10. startet die Seniorengymnastik mit Christa in ihre neue Wintersaison 2022/23 und nicht wie fälschlicherweise angekündigt am Freitag.