Mittwoch, 15 Januar 2014 11:50

Bezirksteams starten in die Rückrunde

Die PostSV Teams  auf Bezirksebene starten am Wochenende in die Rückrunde der Saison 2013/14.

In der Bezirksoberliga empfängt die 3. Mannschaft des PostSV am Samstag 18. Jan. um 14.00 Uhr in der Carossaturnhalle in der Bezirksoberliga den Tabellenführer DJK Regensburg I und den Tabellenvierten DJK Regensburg II. Das Team des PostSV um Mannschaftsführer Andi Schmidbauer liegt derzeit mit 7:9 Punkten auf den 6. Tabellenplatz. Die Postler können am 1. Spieltag wieder aus dem Vollen schöpfen. Ziel ist es sich mit zwei Siegen in der Tabelle nach oben zu orientieren. Gegen den Tabellenführer DJK Regensburg I müssen die einzelnen Spiele sehr konzentriert angegangen werden, denn die Regensburger sind ausgeglichen besetzt und wollen sich auf dem Weg zur Bayernliga-Aufstiegsrunde nicht mehr aufhalten lassen. Gegen das Reserveteam der Regensburger sollten die zwei Punkte in Landshut verbleiben.
Der Spieltag der 4. Mannschaft wurde auf einen späteren Zeitpunkt verlegt. Die 5. Mannschaft spielt in der A-Klasse in Viechtach gegen den TV Viechtach II und BC Obernzell II. Für die Postler um Mannschaftsführer Rudi Kinauer wird es schwer werden sich mindestens ein bis zwei Punkte zu sichern.