Montag, 15 Januar 2024 19:13

Erfolgreiche Platzierungen auf der Bayerischen Rangliste - Badmintonjugend glänzt bei C-RLT

Die Badminton-Jugend unseres Vereins hat auf der Bayerischen Rangliste (C-RLT) eindrucksvolle Erfolge erzielt. Hier sind die Platzierungen im Überblick:

• Thomas Birzer erkämpfte sich den 2. Platz im Herrendoppel U17.
  • Simon Birzer erreichte den 9. Platz im Jungeneinzel U15 und den 4. Platz im Jungendoppel U15.
  • Sebastian Badora sicherte sich den 7. Platz im Herrendoppel U19 und den 13. Platz im Herreneinzel U19.

Wir sind stolz auf die herausragenden Leistungen unserer Nachwuchstalente und gratulieren Thomas, Simon und Sebastian zu diesen beeindruckenden Platzierungen! Ihre Erfolge sind der Beweis für ihr Können und den harten Einsatz auf dem Spielfeld.

Wir sind gespannt auf weitere Siege und die fortschreitende Entwicklung unserer talentierten Badminton-Jugend!

Gelesen 308 mal Letzte Änderung am Montag, 15 Januar 2024 19:39