Montag, 10 Juni 2019 12:01

PostSV-Kids in Bayern auf Erfolgskurs

Während bei den Erwachsenen schon wieder die Saisonvorbereitung auf dem Plan steht, sind die Kinder und Jugendlichen noch mitten drin im Turniersommer.

Der Post SV Landshut war mit 15 Kindern und Jugendlichen in den Altersklassen U13, U15 und U17 beim E-RLT in Zwiesel im Doppel und Mixed am Start. Dabei hat jeder sein bestes gegeben und gezeigt, was sie/er in den Trainingsstunden gelernt hat. Am Ende konnten reichlich Podestplätze gesammelt werden: U13 JD: Platz 1: Florian Leitner/Kilian Mayr, Platz 2: Levi Mostert/Lennart Strehler U13 Mixed: Platz 2: Maja Summer/Levi Mostert U15 JD: Platz 3: Jonas Mayr/Lennart Schuth U15 Mixed: Platz 2: Jonas Mayr/Sina Lohmüller (TSV Regen) Am Wochenende zuvor konnten die Jugendspieler Kim Schmid, Tobias Müller und Pia Ruhland beim C-RLT in Lohhof auf bayrischer Ebene im JD U17 den Titel sowie einen starken 3. Platz im Mixed U17 durch Pia und Kim nach Landshut holen! Herzlichen Glückwunsch und macht fleißig weiter so!!

Gelesen 2330 mal Letzte Änderung am Dienstag, 09 Juli 2019 15:36