Sonntag, 05 Mai 2019 22:40

Jugend-Skitour zum Winterausklang

geschrieben von

Auch in diesen Winter hat es die Jugend des Postsportvereins Landshut beim Ski-Saisonfinale im schönen Fieberbrunn wieder so richtig krachen lassen.

Der stellvertretende Jugendleiter Tobias Seeanner hat den Vereinsnachwuchs zu einer Tages-Skifahrt eingeladen. Begeisterte Ski-Fans aus verschiedenen Abteilungen des Vereins nahmen an dem Ausflug teil. Mit dem Bus ging es zum beliebten Skiort Fieberbrunn. Schon am frühen Vormittag startete man die Skifahrt bei besten Pistenverhältnissen, aber auch bei leichtem Nebel. Und obwohl das folgend schöne Wetter nicht den ganzen Tag angehielt, ließ der Spaß bei den Jugendlichen nicht nach. Auf der Piste konnte man sich nochmal so richtig austoben, auch wegen eines nahezu komplett leeren Skigebiets. Trotz einiger Blessuren durch Pistenenden, die „plötzlich“ auftauchten, konnten die Jugendlichen diesen Tag in vollen Zügen genießen.

Gelesen 366 mal