• Ankündigung zur Beitragsanpassung im Postsportverein Landshut

    Liebe Mitglieder,
    wir möchten euch bereits jetzt über die geplanten Beitragsanpassungen informieren, die zum 01. Januar 2026 in Kraft treten werden. Die letzte Erhöhung unserer Beiträge war 2016 und seitdem sind die Kosten in vielen Bereichen, wie etwa Reparaturen, Material, Hallenbelegung, Übungsleitervergütungen und Verbandsabgaben, gestiegen. Zudem müssen wir, wie bereits in der Jahreshauptversammlung 2025 thematisiert, feststellen, dass die Einnahmen unsere Ausgaben nicht mehr decken. Besonders am Herzen liegt uns des Weiteren die Qualität des Trainings, besonders für unsere Kinder und Jugendlichen, durch qualifizierte und fair bezahlte Übungsleiter. Auch nach der geplanten Beitragserhöhung bleibt der Postsportverein Landshut im Vergleich zu anderen Vereinen der kostengünstigste Verein mit vielen Abteilungen. 
    Die endgültige Abstimmung über die Beitragserhöhung findet in der Jahreshauptversammlung 2026 statt. Der Beitragseinzug erfolgt dann nach der Versammlung.

    Die geplanten Beitragsanpassungen findet Ihr hier!
    Weitere Details und der Termin der Jahreshauptversammlung werden rechtzeitig auf unserer Website bekannt gegeben.

    Solltet ihr die Anpassung als Grund für eine Kündigung des Vereinsverhältnisses sehen, möchten wir darauf hinweisen, dass eine Kündigung zum Jahresende möglich ist. Die Kündigung muss schriftlich bis zum 31. Oktober 2025 an die Geschäftsstelle erfolgen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Eure Vorstandschaft des Postsportverein Landshut e.V.

Donnerstag, 13 Dezember 2018 14:09

Letztes Heimspiel der Vorrunde

geschrieben von

Wer letztes Wochenende die Bayerische verpasst hat, sollte am Sonntag den Weg in die Carossahalle suchen und finden, denn dort findet der letzte Spieltag der Bayernliga Süd gegen die direkten Tabellennachbarn aus Fürstenfeldbruck statt.

Fünf Punkte und Platz 8 sind der Ersten mit Sicherheit nicht genug, da muss noch mehr auf's Landshuter Konto. Zu Gast sind die befreundeten Fürstenfeldbrucker, mit welchen man sich traditionell erst knallharte Spiele und dann ein gemütliches Beisammensein teilt. Diese sind unter Zugzwang. Mit nur einem Punkt und Tabellenplatz 9 droht der Abstieg. In den letzten Begegnungen behielten die Postler meist die Oberhand, doch Spannung ist garantiert. Sollten die Landshuter gewinnen, ist der Abstand zu einem Abstiegsplatz für die hinteren Teams kaum überwindbar. Am Samstag spielt die Erste gegen DJK Regensburg, allerdings auswärts. Mit einem Sieg können die Regensburger direkt überholt werden, da sie mit sechs Punkten auf Platz 7 stehen.

Die Mannschaft freut sich über laute Untestützung!

 

Gelesen 2587 mal