Diese Seite drucken
Dienstag, 05 März 2019 23:07

Heimspiele in vielen Ligen

geschrieben von

Am kommenden Wochenende trifft die Erste am Samstag auswärts auf den TSV Freystadt II und am Sonntag ab 10 Uhr in der Carossahalle auf den OSC München.

Gegen beide Teams musste man in der Hinrunde bittere Niederlagen einstecken. Gegen Freystadt verlor man das entscheidende Mixed unfassbar knapp im dritten Satz 30:28 nach kontroversen Aus-Entscheidungen, mit welchen das Landshuter Publikum ganz und gar nicht einverstanden war.

Beste Bedingungen also für ein hart umkämpftes Match unter gleich starken Teams. Nur drei Punkte müssen die Landshuter zu den dieswöchigen Kontrahenten aufholen.

Die Dritte, Vierte und Fünfte spielen am Samstag die letzten Begegnungen ihrer Saison ab Samstag 14 Uhr vor heimischem Publikum

 

Gelesen 244 mal