Sonntag, 17 März 2019 19:26

Endspurt

geschrieben von
Das obere Tabellendrittel klar im Visier Das obere Tabellendrittel klar im Visier

Nach einer erfolgreichen Aufholjagd in der Rückrunde der Bayernliga Süd, in der man sich vom vorletzten bis auf Platz 4 vorgekämpft hat, besteht für die Erste am nächsten Wochenende sogar noch die Möglichkeit, mit Platz 3 abzuschließen. Dafür muss man gegen die Meisterschaftsanwärter ESV München und den Vorletzten BC Fürstenfeldbruck gewinnen. Schwierig, aber nach den letzten Siegen absolut machbar und auch notwendig, denn sollte man keine Punkte einfahren, kann man rein rechnerisch sogar noch auf Platz 8 zurückfallen. Am Sonntag spielt man zwar auswärts, doch am Samstag empfängt man den Zweiten der Tabelle ab 16 Uhr in der Carossahalle.

Gelesen 200 mal