Mittwoch, 07 November 2018 15:00

Heimspiel in der Bayernliga

Am Wochenende findet der nächste Spieltag für unsere Mannschaften statt. Alle Teams sind auswärts unterwegs, bis auf die Erste am Sonntag.

Die 1. Mannschaft empfängt am Sonntag 11.11. um 10.00 Uhr in der Bayernliga den TV Augsburg in der Carossahalle, nachdem sie am Samstag auswärts gegen TSV Neubiberg-Ottobrunn III spielt. Bis jetzt läuft es noch nicht optimal. In knappen Begegnungen fehlen meist im dritten Satz die letzten Prozentpunkte für eine überzeugende Leistung. Man steht mit 1:5 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz, sodass gegen den TV Augsburg (0:6 Punkte) die nächsten Punkte geholt werden sollten. Der einzige Punkt gelang durch ein Unentschieden gegen den ESV München. Doch die Vorgabe von Captain Michi Nettinger für das Wochenende ist klar: „Keine Ausreden: Zwei Siege – vier Punkte!“