Dienstag, 24 März 2015 08:51

kein erfreulicher Saisonabschluss

Am letzten Wochenende fand der letzte Spieltag der Saison 2014/15 für alle PostSV-Teams statt und es gab leider wenig zählbares.

Bayernliga
PostSV I - PTSV Rosenheim II   2:6
PostSV I - TSG Augsburg  1:7
PostSV II - TuS Geretsried  4:4
PostSV II - OSC München 3:5
Durch diesen beiden Niederlagen rutscht PostSV I auf den 5. Tabellenplatz ab und die Zweite muss in den sauren Apfel des Abstiegs beißen und wird in der nächsten Saison wieder in der Bezirksoberliga aufschlagen.

Bezirksoberliga
PostSV III - DJK Regensburg II  4:4
PostSV III - TV Osterhofen  3:5
Die Mannschaft belegt am Ende den guten 5. Platz

Bezirksliga-Süd
PostSV IV  - BC Obernzell   2:4 (beide Teams konnten nicht vollständig antreten)
PostSV IV - TV Zwiesel      2:6
und dadurch belegt PostSV IV den 7. Tabellenplatz

A-Klasse Süd
PostSV V - TV Viechtach III    8:0
PostSV V - BC Grafenau     0:8
Platz 5 ist für die Fünfte ein super Erfolg, musste doch die Mannschaft immer wieder Spieler an die oberen Teams abgeben.

Fazit
Der einzige Wehrmutstropfen in dieser Saison ist der Abstieg der Zweiten, die in vielen Spielen auf Augenhöhe mit den gegnerischen Mannschaften war, aber leider dann immer wieder 3:5 verlor.