Skilanglauf

Der weiße Schnee glitzert in der Sonne:

- jetzt die Stöcke in die Hand,

ein energischer Schub und ab durch die perfekt präparierte Spur!

Hinein in die unendlichen Weiten der Winterlandschaft...

Manchmal werden Träume wahr.

In diesem Winter klappt`s bestimmt und das schon sehr bald - wir glauben fest daran.

Wintererlebnisfahrt nach Reit im Winkl

am 3. März 2018

100 1769

Ein Tag im Wintersportort Reit im Winkl heißt Langlaufen, Skifahren, Rodeln, Winterwandern oder einfach nur Spaß haben!

Der Preis: Mitglieder 22€              Nichtmitglieder:25€                      Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre in Begleitung von 2 Erw. frei

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei unseren Fahrten kann man nach Vorabsprache die Skilanglaufausrüstung gegen eine geringe Gebühr ausleihen und das Skilanglaufen unter Anleitung einfach einmal ausprobieren. Langlaufen ist nicht  nur eine der gesündesten Sportarten überhaupt, sondern auch perfekt um den Kopf wieder frei zu kriegen. Es macht beim gemütlicheren Ski-Wandern ebenso viel Spaß wie beim flotten Laufen.

Wir möchten den Winter 2018 gerne mit Euch gemeinsam erleben! Egal ob beim Skilanglaufen, Winterwandern, Rodeln, Alpin, usw...

Kommt einfach mit!        Wir freuen uns auf Euch!

Abfahrt bei unseren Wintererlebnisfahrten um 7 Uhr an der Dieselstraße