Sonntag, 03 November 2013 11:32

Badmintonteams im Einsatz

Am nächsten Wochenende 9./10. Nov. sind wieder alle Aktivenmannschaften des PostSV im Einsatz.

In der Bayernliga heißt es bei der 1. Mannschaft den Anschluß an den Tabellenführer nicht zu verlieren. Für die 2. Mannschaft sollte wieder mind. ein Punkt helfen damit man vom Abstiegsplatz fern bleibt.

Für die Teams auf Bezirksebene gilt es ebenfalls zu punkten um die Plätze im Mittelfeld zu festigen.

Alle Teams müssen auswärts antreten.

Bayernliga
Sa. 09.11. PostSV I - TSV Freystadt
Sa. 09.11. PostSV II - SC Fürstenfeldbrujck
So. 10.11. PostSV I - SC Fürstenfeldbruck
So. 10.11. PostSV II - OSC München

Bezirksebene
Sa. 09.11. PostSV III - DJK Regensburg II und Post/Süd Regensburg II
Die Dritte des PostSV ist am kommenden Samstag zu Gast beim Aufsteiger DJK SB Regensburg 2 und beim SG Post/Süd Regensburg 2.

In der ersten Begegnung wird gegen DJK SB Regensburg 2 gespielt, welche aktuell auf dem 4. Tabellenplatz sind und als die härtere Partie eingeschätzt werden.
Die zweite Begegnung geht gegen die SG Post/Süd Regensburg 2, welche derzeit auf dem letzten Tabellenplatz sind.
In beiden Begegnungen schätzen die Postler ihre Chance gut ein, Punkte einzufahren, auch wenn man voraussichtlich mit 2 Ersatzherren starten wird

So. 10.11. PostSV IV - BV Vilshofen und TV Eggenfelden
So. 10.11. PostSV V - TV Schierling und TSV Vilsbiburg II