Montag, 28 November 2016 08:25

Freizeitspielerturnier: 75 Teilnehmer aus 20 Vereinen

Für das Freizeitspielerturnier am kommenden Samstasg 3. Dezember haben bis jetzt 75 Teilnehmer aus 20 Vereinen/Betriebssportgruppen aus Landshut únd dem südbayerischen Raum gemeldet.
Es werden die Mixed und Doppeldisziplinen (Damen/ Herren) in zwei Leistungsklassen ausgespielt und zwar in der Klasse I Spieler mit Spielerpass, die in der niedrigsten Liga spielen und in der Klasse II reine Hobby-/Freizeitspieler.

Aufgrund relativ geringer Teilnehmerzahlen beim Mixed gibt´s im zeitlichen Ablauf kleine Änderungen, und zwar

• wir beginnen um 10.00 Uhr mit den Mixed in beiden Leistungsklassen
  • ab 12.30 Uhr starten wir mit den Doppeln in beiden Leistungsklassen
  • bitte 30 min vor Spielbeginn in der Halle (Turnhalle des Hans-Carossa-Gymn., Loretoweg) sein.

Hier ist die Teilnehmerliste mit Stand 28.Nov.

In der Halle wird wieder ein Verkaufsstand von Helmut Blomeyer ("Yang Yang") aufgebaut. Für Zubehör oder Schlägerbesaitung ist also gesorgt.